Gästebuch

Unser Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Marcel Vehlow (E-Mail) hat am 19.07.2016 19:32:17 geschrieben:
   9b Abschluss 1997
Hi Leute. Ich lass mal Grüße  da. Meine Tochter hat heute die 6.Klasse  beendet und kommt in die Oberschule. 
Es war eine schöne Zeit mit Frau Weisenfeld und Co. Ich hatte während meiner Weiterbildung zum Techniker im Jahr 2009 ein Praktikum in der Schule abgelegt. Das war Super mit den Lehrer nach langer Zeit zu reden. Ich bin weiterhin Haustechniker und bleibe das bis zur Rente. Liebe Grüße Marcel  (Pelle) Vehlow

 Olaf hat am 11.04.2016 08:35:31 geschrieben:
   hallo die gute alte schulzeiten
ich denke mal aus meiner zeit 1978 -1979 wird kaum einer noch dabei sein bzw dort arbeiten ich kamm nicht lange in den genus der schule zu besuchen nach der neu eröffnung aber zu der damaligen zeit war das schon ein erlebnis war öfters mal die alten lehrer besuchen in letzter zeit kaum zeit habe aber wenn man bedenkt wie alt die schule ist sieht sie immer noch super aus das es nun bis zur 10 klasse geht staunt man ja früher war noch 8 abschluss wer weiß was sich da noch alles geändert hat lg olaf

 Dana (E-Mail, Homepage) hat am 17.03.2014 19:26:10 geschrieben:
   Gruss
Einfach mal nen Gruss da lassen

 Juliane Drescher hat am 04.08.2013 00:55:37 geschrieben:
   Liebe Grüße aus Pankow
Ich habe diese Schule von 1996 bis 2003 in der Klasse von Frau Musigk besucht.
Hab heute Frau Musigk beim Einkaufen getroffen und mich super gefreut - natürlich ne Gelegenheit an die Vergangenheit zu denken.
War immer in der Schule super aufgehoben und hab jede Menge fürs leben gelernt.
Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.
Gruß Juliane

 Unbekannt hat am 14.06.2013 17:45:16 geschrieben:
   -
HalloO Liebe Alte Schule

Tja die Zeit rennt und rennt und man kommt nicht mal zu Euch zu besuchen zu komm(
Wie sehr ich die Schule vermisse und die schöne Zeit dort )
Und wie sie jetzte geworden is sehr schön
Vor alldem Grüße ich ganz besonders Frau Wippel meine alte Klassenlehrerin

 Karola Schmidt (E-Mail, Homepage) hat am 04.05.2013 16:47:45 geschrieben:
   Liebe Grüße
Hallo liebe Frau Wippel und Halle liebe Schule,

ich wollte mal wieder schöne Grüße hinterlassen und mitteilen wie es mir so geht.
Ich bin jetzt Mama geworden.
Ich werde euch bei meinem nächsten Besuch in Berlin auch besuchen kommen mit meiner Tochter.

Ich freue mich immer wenn ich von Ihnen höre Frau Wippel.

Liebe Grüße Karola

P.S.
Ich vermisse die Schule und die Lehrer total es war so schön bei euch.

 Sandra Sassy (E-Mail, Homepage) hat am 06.11.2012 12:26:30 geschrieben:
   LOL
Meine lieben freunde
schule an der heide in sehr toll
ich bin froh auf so einer schule sein
ich liebe diese schule

ich liebe euuch

 Christian Lemme (E-Mail) hat am 15.10.2012 01:52:16 geschrieben:
   Kann mal jemand bitte die Zeit zurückdrehen
hay ihr lieben hier ist Chrissi der mal von der 3b bis zur 9b ging
es war ne geile zeit auf dieser schule von 1996- 2003
frau Musik war die beste Lehrerin der Welt und hoffe mal das die es immer noch ist die beste Lehrerin der Welt
und ich wünsche sonst allen anderen viele liebe grüße von mir es war echt klasse

 Jenny Nagel (E-Mail) hat am 11.06.2012 21:45:38 geschrieben:
   liebe grüße an Frau Wippel &amp;nd den Rest
wunderschöne grüße an alle Lehrer !

Besondre grüße gehen an Frau Wippel ; die 2 Jahre lang mit Rat &nd Tat zur Zeite stand &nd uns viel bei gebracht hat .

Ich vermiss echt die Schulzeit , jetzt merkt man er wie schön die Schulzeit doch gewesen ist . Es war echt ne klasse Schulzeit ... ich würde gerne noch mal die Zeit zurück drehen den ich vermiss die Schul zeit echt sehr

viele liebe grüße noch mal an Frau Wippel und an meine ehmals Klasse 9b ich vermiss die Schulzeit so mit diser Klasse

liebe grüße Jenny N ...

 Kay (E-Mail) hat am 31.10.2011 11:55:45 geschrieben:
   Ich grüße die Schulle an der Heide
Hallo Ich bin’s wieder euer Kay vom Jahrgang 2003 wollte mich mal melden! Sitze gerade im Unterricht(ALBBW) und musste gerade an euch denken wie es bei euch so war. Mache gerader erneut eine Ausbildung und vermisse die alten Zeiten als man keine sorgen hatte. Fiele grüße an Frau Rasselbruch und meiner Klasse 9b vom Jahrgang 03.wehre schön von euch zu HÖREN

< 1 2 3 4 >