Unser Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Christin.S hat am 18.10.2010 16:35:45 geschrieben :

Die Gute alte Schulzeit
Hallo Schule an der Heide,
hier ist Christin von der ehmaligen 10b.
Ich vermisse sehr meine Schulzeit bei euch und besonders die Leher. Die Abschlussfeier kann ich einfach nicht vergessen! Der letzte Tag, als sich Lehrer und Schüler trennen müssen war schon schwer, aber was soll man machen.
Schöne Grüße an alle Leher, die ich in meinen 4 Schuljahren hatte. (Besondres Frau Mxxxke)
 

Sabine S. hat am 25.09.2010 15:38:18 geschrieben :

Kann mal jemand bitte die Zeit zurückdrehen???
Hallo liebe Lehrer u.Lehrerinnen, hier ist Biene aus der Klasse von Frau Musik in der Zeit von 1996-2003.Die Zeit auf der Schule wahr einer meiner schönsten...Ich denke immer wieder gerne Zurück!!!! Vielen Dank an Frau Musik die uns Schülern viel Disziplin auf unserem Weg gelegt hat.. Ich meld mich heute noch als einzige wenn ich mal zu Wort kommen möchte zum Beispiel in einem Kurs oder so sie sind und bleiben die tollte Lehrerin der Welt!!! Gruß Biene
 

Maili Hochhuth hat am 14.08.2010 21:57:52 geschrieben :

Gute Schulatmosphäre
Liebe Schülerinnen und Schüler,
vor einigen Monaten habe ich Eure Schule kennengelernt. Ich komme einmal in der Woche, um einige Kinder beim Lernen zu unterstützen. Mir fällt immer wieder auf, wie freundlich Ihr untereinander und auch zu den Erwachsenen seid und was für ein gutes Klima an der Schule herrscht. Das kann man auf dem Schulhof, beim Sport und auch im Schulgebäude beobachten.
Es muss schön sein, zu einer solchen Schulgemeinschaft zu gehören, und ich freue mich schon darauf, Euch wieder zu sehen.
Herzliche Grüße
Maili Hochhuth
 

Unbekannt hat am 06.07.2010 21:04:04 geschrieben :

vermisse die schule es war die schönste schule auf der ich war
Hallo Schule an der Heide
ich verrmisse die 9.Jahrgangsstufe
 

René Misch hat am 21.02.2010 12:28:17 geschrieben :

Gruß von René Misch
hallo

Ich find es super, wie sich meine alte Schule, in der ich von 1989 bis 1998 war gemacht hat.
Sie sieht jetzt toll aus und die Turnhalle auch.

Gruß
René Misch

P.s.
Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen.
 

L. Wippel hat am 16.09.2009 13:33:26 geschrieben :

Ein Hallo an alle Ehemaligen
Toll, dass ihr immer wieder von euch hören lasst und euch für eurer altes Haus (damit meine ich nicht mich, sondern die Schule!!!) interessiert. Liebe Grüße L. Wippel
 

Karola Schmidt hat am 17.08.2009 22:11:56 geschrieben :

Grüße aus dem Urlaub
Hallo Frau Wippel,
Hallo Liebe Schule,
jetzt hat noch nicht mal das neue Schuljahr angefangen und ich vermisse euch jetzt schon. Da ich ja nur ein paar Schritte von euch Entfernt bin wenn die Schule beginnt werde ich euch sooooo oft es geht Besuchen kommen. Ganz liebe Grüße an die Schulleitung und an meine zwei Lieblingslehrer Frau Wippel und Frau Musigk.
 

Jessica Pflaumer hat am 30.05.2009 00:36:59 geschrieben :

Grüüüßßße aus Weißensee
Halloo liebe Schule an der Heide
Wünsche alle Schüler/innen viel Spaß und viel Freude beim lernen und an eurer Hp
und an die 10.Klasse,
Drücke euch ganz fest die daumen das ihr das schafft mit ganz lieben gruß Jessica Pflaumer (ehemalige Schülerin)
 

Cavo (Homepage) hat am 09.03.2009 23:51:16 geschrieben :

grüsse aus hamburg
hallo schule an der heide!
Wünschen euch weiterhin viel freude mit eurer Hp und natürlich auch in der schule,spass und erfolg beim lernen.
mfg cavo
 

Christiane Engelmann hat am 18.02.2009 20:41:50 geschrieben :

Suche Emalige Schüler
guten tag ich suche seit geräumer zeit meine Mitschüler von abschlussjahrgang 95 zu finden die klasse 9c. Bitte um mit hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Engelmann Christiane
 

< 1 2 3 4 >